KONTAKT

Hebammenpraxis an der Alster
Dorothee Beltmann
Tel: 040 -386 316 80
Kontaktformular
Google Maps

Pia Violetta Oworu

 Massage- und Wellnesstherapeutin

Hallo, ich heiße Pia Violetta Oworu, bin Mutter einer 18jährigen Tochter und im wunderschönen Hamburg geboren und aufgewachsen. Neben dem Massieren liebe ich es, zu kochen – für Freunde, mit Freunden, mit Familie und am liebsten gleich mit allen zusammen.

Ich habe bis 2009 einen klassischen Agentur-Arbeitsalltag gelebt und mich dann entschieden, noch einmal etwas ganz Neues anzufangen und meine große Passion zum Beruf zu machen.
Und so begann ich 2010 eine Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin.

Ich liebe es zu massieren, seit ich denken kann. Es bereitet mir eine unglaubliche Freude, Verspannungen zu lösen – besonders die hartnäckigen. Ob im Schulter- und Nackenbereich, in den Beinen, Armen, im Rücken oder wo auch sonst. Hauptsache, Verspannungen!

Mit großer Hingabe mache ich mich bei meiner Arbeit auf die Suche nach der Ursache.
Und da ich den Körper als Einheit betrachte und weiß, dass alles zusammenhängt, achte ich ganz besonders darauf, wo etwas seinen Anfang genommen hat.
Für mich ist ein Körper vergleichbar mit einer Uhr, bei der jedes Rädchen, und sei es auch noch so klein, eine wichtige Aufgabe hat, die dazu beiträgt, dass alles zusammen richtig rund läuft.

Zur Zeit bin ich mittwochs am Nachmittag hier in der Hebammen Praxis an der Alster.
Vereinbaren Sie gerne ein Termin bei mir.

Sie erreichen mich telefonisch unter: 0176- 80 59 99 08

Menü