KONTAKT

Hebammenpraxis an der Alster
Dorothee Beltmann
Tel: 040 -386 316 80
Kontaktformular
Google Maps

Ina Wehrstedt (Hebamme)

Ich stehe Euch als Begleitung in einer Zeit voller Emotionen, neuer Eindrücke und Erkenntnisse zur Seite. Ich möchte nicht nur Frauen in ihrer bevorstehenden Rolle als Mutter sondern mit meiner Erfahrung Paare in ihren Kompetenzen als Familie festigen.

Ursprünglich im Jahre 1986 an der schönen Ostsee geboren, lebe ich nun seit 2008 im herrlichen Hamburg und war seitdem als Geburtshelferin im Kreißsaal tätig. Seit August 2010 berate und betreue ich Frauen in der Wochenbettbetreuung.

2021 startet meine Arbeit in der Hebammenpraxis mit der Schwangerenbetreuung sowie Nachsorge. Ich möchte Frauen die Sicherheit und Geborgenheit geben, die sie in jeglichen Momenten am meisten brauchen und mit ihnen ein Stück ihres Weges unterstützend mitgehen.

 

Ich freue mich auf Euch!