KONTAKT

Hebammenpraxis an der Alster
Dorothee Beltmann
Tel: 040 -386 316 80
Kontaktformular
Google Maps

Anna Fiedler (Hebamme)

Meine Überzeugung ist es, dass Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett natürliche Prozesse im Leben einer Frau sind und eine vertrauensvolle, bestärkende und evidenzbasierte Begleitung verdienen. Ich widme mich besonders dem Wochenbett und der Zeit des Kennenlernens zwischen Eltern und Kind, mit all seinen Freuden und Herausforderungen. Ich freue mich, Sie in dieser besonderen Zeit begleiten zu dürfen.

Ursprünglich aus Stuttgart kommend hat mich das Studium der Hebammenkunde nach Bochum geführt, wo ich 2021 mein Examen und meinen Bachelor erfolgreich absolviert habe. Seit Oktober 2021 arbeite und lebe ich nun im schönen Hamburg als freiberufliche Hebamme.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!