KONTAKT

Hebammenpraxis an der Alster
Dorothee Beltmann
Tel: 040 -386 316 80
Kontaktformular
Google Maps

Hanna Schnieders (Hebamme)

Mein Name ist Hanna Schnieders. Ich bin 62 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Emsland.

Seit über 30 Jahren übe ich voll Dankbarkeit diesen besonderen Beruf aus und verfüge damit über einen reichen Erfahrungsschatz.

Aus all den Jahren meiner Tätigkeit weiß ich, dass das persönliche und kompetente Gespräch wesentlich in der Betreuung der Frau vor und nach der Geburt ist.

Meine Dienstleistung ist primär eine digitale Beratung (per Video-Schaltung), die aber sehr persönlich und individuell stattfindet. Fragen, Anleitungen und evtl. Schwierigkeiten lassen sich so gut kommunizieren.

Die Vergütung erfolgt in der Regel über Ihre Krankenkasse.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Tel: 0172 4156237
Mail: h.schn.hh@gmail.com